Diese Homepage wurde am 21.5.2003 erstellt und ich werde mich bemühen sie laufend zu aktualisieren, wenn ich der Meinung bin, dass es sich lohnt wieder etwas Schönes zu präsentieren.


 

 

 

Willkommen auf meinen Seiten. Macht es euch gemütlich. Viel Spaß bei einem Spaziergang durch unserem kleinen Garten, vielleicht findet ihr etwas was euch gefällt und sagt es mir, indem ihr mir einen Gruß im Gästebuch zurückläßt. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen.

                   
 

 

 

Wenn ihr schon da seid, hätte ich euch gerne gezeigt wo unser Zuhause ist.Wir haben im Herbst des Lebens noch einmal geheiratet.Die Heimat meines Mannes ist Bad-Ischl eine schöne Kurstadt ,umgeben von Bergen.Ich hingegen bin aus der Stadt Linz.Ein Entschluß musste gefasst werden, wo wird in Zukunft unser Nesterl sein.Mein Helmut hat sich entschlossen, seine Berge zurück zulassen und nach Linz zu ziehen. Unser Schrebergarten hat viel beigetragen, dass er sich hier sehr wohl fühlt,da kann er seiner Geschicklichkeit freien Lauf lassen und mir viele kleine Wünsche erfüllen und dafür danke ich Ihm sehr.

 

 

 

Die Stadt Linz liegt an der Donau

 

Blick von der Brücke

 

 

Am Ufer zu sehen, der Anlegeplatz der Schiffe

 

 

Der Hauptplatz mit der Dreifaltigkeitssäule

 

 

100 Km von Linz entfernt ist Bad-Ischl, die Heimatstadt meines Mannes,auch hier sind wir des öfteren.

 

Die Kurstadt wird von vielen Touristen besucht

   

Konditorei Zauner und Glockenspiel

Findet Ihr auch, der Kurpark lädt zum verweilen ein.

Wenn Ihr mehr von dieser Stadt sehen wollt, ein Klick und Ihr seid dort.